Was sind meine Ziele?

Ich möchte meine Ausbildung in der Krankenpflege mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen, ein paar Jahre im Krankenhaus arbeiten und anschließend gemeinsam mit einer guten Freundin (Ärztin) eine Ordination für Allgemeinmedizin eröffnen. Der Schwerpunkt unserer „Ordi“ soll auf „Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention für Mensch & Tier“ liegen. Auch die Naturheilkunde liegt mir sehr am Herzen, vor allem unterstützend zur Schulmedizin.

Ich werde sicherlich viele Weiterbildungen im medizinischen Bereich absolvieren und auch im Gebiet der Ernährung zusätzliche Ausbildungen machen, sowohl für Mensch, als auch Tier.
Sobald die nächste Ausbildung in Planung ist, erfährt ihr es im „NEWS-Bereich“.

2020 möchte ich ein Buch, an dem ich schon einige Monate schreibe, veröffentlichen. Thema ist natürlich die Ernährung des Hundes, aber auch Gesundheit und ein wenig Erziehung bzw. Beschäftigung.

folgende Ausbildungen sind in (vorerst) Planung:

humaner Bereichtierischer Bereich
Adipositas-PräventionstrainerinKräuterkunde
Pilates-TrainerinFitnesstrainer für Hunde
Lauf-Trainerin
Power-Walking Trainerin